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Das größte Ereignis von Käufern mobilisiert 2.000 Partner, um Malaysier zu helfen, die besten Transaktionen 7.7 zu entdecken


Petaling Jaya, 24. Juni 2025
– Shope hat am 21. Juni seine größte Aktivierung des Zugehörigkeitsschöpfers organisiert und für die letzte Ausgabe von Shopee House mehr als 2.000 Partner und mehr als 80 Marken zusammengebracht – eine Flaggschiff -Plattform auf dem Gebiet, auf dem Partner, Marken und das Ökosystem des Käufers vor dem Verkauf von 7,7 pro Jahr eine Verbindung hergestellt und zusammenarbeiten. Die Veranstaltung ermöglicht Unternehmen, die Entdeckung voranzutreiben und den Malaysier zu helfen, Lagi Murah und Lagi Cepat zu kaufen.


Die Hauptsponsoren von Kiehl, La Roche-Posay, Kérastase und Maybelline sowie lokalen Favoriten wie Naelofar, The Pastells, Al ‘ARD, Baterihub, ZUs Coffee Store und vielen anderen Menschen waren die Hauptspons von Kiehl. Diese Marken haben verbundene Unternehmen dank lebender Demos, Produkte von Produkten und sofortigen Inhaltsmöglichkeiten. Das Ergebnis: reichere und lokalere Inhalte, Schönheits -Tutorials und technologisches Auspacken mit echten Fragen und Antworten, die Käufern hilft, Vertrauensentscheidungen zu entdecken, die den Wert Lagi Murah und den Lagi Cepat -Service in diesem 7.7 bieten.

In dieser Juni -Ausgabe von Shope House hat sich die Teilnahmequote seiner Februar -Ausgabe mehr als verdoppelt, wobei mehr als 2.000 Partner angezogen wurden und eine gewagte Stufe in den Bemühungen von Shope zur Skalierung des von den Schöpfer geführten Handels markiert haben. Die Veranstaltung mischte die Ausführung der Kampagne mit Community -Konstruktionen dank Panelsitzungen, Meisterklassen und Markenkabinen. Die Partner nahmen auch an Live-Matchmaking teil, die in Echtzeit in Echtzeit mit Verkäufern die Ausstellung vor 7.7 anregen.

An der Spitze des runden Tisches “Inhalte mit Ziel”, Schöpfer Muhamad Zaki bin Saidatul Akmal (Brozaki), Syakirah al-Edrus (Joyahsikepoh) und Fatimah Az Zahraa ‘Bintti Jamil (Fhstore)) Teilte mit, wie Authentizität, Ehrlichkeit und Konsistenz das Vertrauen und die Bekehrung des Fahrens stärken.

“Es geht nicht darum, viral zu werden, sondern die Frage, real zu sein”, “” sagte Brozaki. “Die Leute folgen dir, für wen du bist, und sie kaufen, wenn sie vertrauen, was du sagst. Mit Shope Live und dem Shope -Video kann ich echte Produkterlebnisse zeigen, und das ist es, was die Leute verbinden.” Joyahsikepoh Hinzugefügt, “Ihre Inhalte sollten nicht perfekt, einfach ehrlich sein. Der Laden erleichtert das Teilen dessen, was ich gerne verwende, um Produktlinks, gut, gut und das” Shope Lagi Murah “-Tag, damit meine Abonnenten intelligenter kaufen können und ich auch gewinnen kann.” Für FhstoreKohärenz ist der Schlüssel: “Selbst einfache und tägliche Inhalte werden gestartet, wenn Sie die Sprache Ihres Kunden sprechen. Shopee -Tools erleichtern den Download, Tag und konzentrieren sich auf die Nachricht.”

Im Meisterklasse Live Shope, Top Livestreame Norazlina Binti Azmi (Mekalllynashop)) Bot ein praktisches Spielbuch für die Ausführung der Kampagne an. “Sie brauchen kein großes Team, um erfolgreich zu sein, genau die richtigen Werkzeuge und das richtige Tempo”, sagte sie. “Funktionen wie festgehaltene Kommentare, gute Zeit in Echtzeit und Produktkennzeichnung erleichtern den Zuschauern aus der Registrierkasse.”

In der Zwischenzeit in der Meisterklasse YouTube, Tech Creator Muhammad Najmi Abdul Rahman (Thekampunggerd)) Der Inhalt der langen Form kann aus Lieferung, FAQ- und Käuferkritikpunkten erstellt werden, ein nachhaltiger Ansatz für Schöpfer mit begrenzten Ressourcen. “Sie brauchen keine Fantasy -Produktion, um einen Mehrwert zu erzielen”, sagte er. “Wenn Sie Ihrem Publikum zuhören und die Dinge klar erklären, auch dank eines einfachen Tutorials oder eines Vergleichsvideos, das das Vertrauen stärkt.”

“Während wir uns in der Mitte des Jahres zum Verkauf von 7,7 bewerben, spiegelt Shopee House das nächste Kapitel unserer Investition in die von Inhalten geführten Inhalten wider.” sagte Tan Ming Kit, Marketingmanager bei Shopee Malaysia. „Wir helfen Entwicklern, sich bei Programmen wie Creator Club -Inhalten, Live -Ankündigungsanreizen und unserer neuen YouTube -Partnerschaft zu entwickeln, mit der verbundenen Unternehmen vollständig gekaufte YouTube -Videos und Shortbets verändern können.“

Das Partnerprogramm des Shopes umfasst nun mehr als 500.000 Schöpfer aus allen Lebensbereichen, von häuslichen Eltern und Universitätsstudenten bis hin zu Nischenexperten und vollen Livestreams für die Zeit, um Käufern zu helfen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, dank der tatsächlichen Meinungen, der Demos von Produkten und kompatiblen Empfehlungen.

Shope House ist der Eckpfeiler der langfristigen Strategie von Shope, um einen integrativen digitalen Verbrauch aufzubauen und vom Schöpfer anzukurbeln. Durch die Kombination von Menschen, Werkzeugen und Ideen verwandelt es Inhalte in Handel und Ergebnisse in Ergebnisse. Während sich 7.7 nähert, können die Malaysier auf exklusive Angebote, echte Zeitdemos und Kritik an Vertrauen in Shope Live- und Shope -Videos hoffen. Unabhängig davon, ob Sie nach Empfehlungen von Vertrauen, lokalen Informationen zu Produkten oder einem unschlagbaren Wert suchen, ist die angeschlossene Community von Shope bereit, Sie zu helfen, Lagi Murah und Lagi Cepat diesen Verkauf von 7,7 Ringen zu kaufen, die am 25. Juni 2025 beginnen. Besuchen Sie besuchen. Besuchen https://shopee.com.my/m/7-7-7- Weitere Informationen.

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