Tel: +49 611 53151219
Kantin Lab

Die Marke zielt darauf ab, eine neue Version der Snacks mit gewagten und authentischen Zutaten in Südostasien anzubieten.

„Wir hoffen, etwas Neues in die Kategorie der Snacks zu bringen, die von standardmäßigen westlichen Aromen wie Grill, Ketchup und Sauerrahm und Zwiebeln dominiert wurden. Es kann ziemlich langweilig sein.

“Wir kommen aus Südostasien und glauben, dass es wichtig ist, Zutaten wie Zitronengras-, Limetten- und Curry-Blätter in unseren Produkten hervorzuheben. Das Ziel ist es, stolz Flüsse von Südostasien auf den Weltmarkt zu bringen”, sagte der Mitbegründer von Kantin Lab, Vincent Low.

Low fügte hinzu, dass vor chinesischen Marken die Szene eingetreten seien, es die orientalischen Aromen nur sehr wenig darstellt.

Er sagte: “Deshalb möchte ich Aromen einführen und exportieren und eine Kultur des Südostasiaters durch unsere Produkte, beginnend mit Aromen wie dem salzigen Ei und sich dann von dort aus.”

Ein bemerkenswertes Produkt ist seine Nasi -Lemak -Crostilles, die mit Sambal -Chili überzogen und mit Sardellen und ganzen Erdnüssen gemischt werden – und bietet einen Snack, der die vollständige Erfahrung von Nasi Lemak genau imitiert.

“Es geht darum, sich herauszufinden und den Verbrauchern die vollständige Erfahrung von Nasi Lemak zu geben”, sagte Low, der glaubt, dass Kantin Lab zu den ersten in der Region gehört, die ganze Zutaten in verpackte Kartoffeln einbeziehen.

“Dies fügt den Chips auch Textur hinzu und macht das Snack-Erlebnis interessanter”, sagte Low gegenüber Foodnavigator-Asien bei der FHA-Food & Beverage-Show in Singapur.

Die erfolgreichen erfolgreichen salzigen Eier müssen auch ganze Zutaten haben, die Curryblätter in jedem Paket enthalten.

Darüber hinaus hat Low mitgeteilt, dass das Unternehmen immer noch nach einer innovativen Verwendung südostasiatischer Aromen in vertrauten Formaten wie den Crostils sucht.

Die neu gestarteten Tempeh -Flöhe von Kantin Lab haben eine unterhaltsame Tour durch einen allgemein orientierten Snack gemacht.

“Die meisten TempleH -Produkte konzentrieren sich auf gutes Dien, aber wir wollten es lustig machen – deshalb haben wir Aromen wie Chili -Käse auf den Markt gebracht, was in malaysischen Nachtmärkten beliebt ist”, sagte Low.

Das Unternehmen arbeitete auch mit einer lokalen Burgunderkette zusammen, um einen Geschmack von Cheeseburger zu erzielen – Teil seiner Strategie zur Unterstützung lokaler Unternehmen und gleichzeitig den Verbrauchern eine Neuheit.

Gleichzeitig reagiert die Marke weiterhin auf Verbraucher, die besorgt über ihre Gesundheit mit leichteren Aromen wie dem Himalaya -Salz sind.

Low hat einen zunehmenden Appetit für die Verbraucher auf östliche Aromen und lokale Marken beobachtet und Beispiele wie Irvins und The Golden Ente, die regionale Erfolge erzielt haben. Kantin Lab hofft, diese Welle mit seiner ausgeprägten Geschmacksstrategie zu überwinden.

Kantin Lab plant, in diesem Jahr zwei bis drei südostasiatische Märkte zu entwickeln, mit Ambitionen, bis 2026 in die westlichen Märkte – einschließlich Europas – einzutreten.

schließen
Warenkorb (0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Warenkorb 0